NACHFRAGE FORMULAR

Laryngitis

Definition und Fakten der Laryngitis:
Laryngitis ist eine Entzündung der Klangkabel in der Stimmbox (Kehlkopf).
Ursachen für Laryngitis sind Infektionen der oberen Atemwege oder Erkältung; übermäßiger Einsatz von Stimmbändern zum Sprechen, Singen oder Schreien; gastroösophagealen Reflux-Krankheit (GERD) verursacht Reflux-Laryngitis; Rauchen; Exposition gegenüber Zigarettenrauch; oder Exposition gegenüber verschmutzter Luft.
Laryngitis ist ansteckend, wenn sie durch eine Infektion verursacht wird.
Die häufigsten Symptome und Symptome einer Laryngitis sind Heiserkeit, Verlust der Stimme und Halsschmerzen.
Zusätzliche Symptome und Symptome einer Laryngitis bei Erwachsenen sind trockene, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und ein Völlegefühl im Hals oder Hals. Wenn eine Laryngitis durch eine Infektion verursacht wird, kann die betroffene Person auch Symptome von Fieber, geschwollenen Lymphknoten (geschwollene Drüsen) zeigen.
Es ist mit zusätzlichen Symptomen und Symptomen einer Laryngitis bei Säuglingen oder Kindern verbunden und beinhaltet einen gedämpften Husten und Fieber.
Laryngitis gilt als chronisch, wenn Symptome und Symptome länger als drei Wochen anhalten.
Chronische Laryngitis kann durch ständige Exposition gegenüber gastroösophagealen Refluxkrankheit, Rauchen, Zigarettenrauch, Luftverschmutzung oder Alkoholkonsum verursacht werden.
Chronische Entzündung durch Laryngitis kann Knötchen oder Polypen in den Stimmbändern verursachen.
Laryngitis Behandlung ist in der Regel symptomatisch mit Ruhe der Symptome, feuchte Luft und natürliche und Hausmittel für die Beseitigung der Symptome.
Wenn die Symptome und Symptome der Laryngitis länger als drei Wochen andauern oder weiterhin auftreten, vereinbaren Sie einen Termin mit dem Arzt.
Komplikationen der Laryngitis von GERD gehören Lungenentzündung, chronische Bronchitis und Stimmbandlähmung.

Da die häufige Ursache der Heiserkeit die Erkältung ist, ruht sich der Großteil der Behandlung zu Hause aus. Die Luft des Hauses sollte mit Wasserdampf angefeuchtet werden und reichlich Flüssigkeit sollte konsumiert werden. Zigarettenrauch ist eine schädliche Gewohnheit, die unbedingt vermieden werden sollte.
Die Behandlung der chronischen Laryngitis ist komplexer. Bei Heiserkeit aus beruflichen Gründen (Lehrer, Sänger) kann es hilfreich sein, mit dem Klangtherapeuten zu arbeiten.
Wenn eine Masse im Stimmdraht oder im Kehlkopf vorhanden ist, oder im Falle eines Polypen oder einer anderen Krankheit, ist die Wahl der Behandlung eine Operation.