NACHFRAGE FORMULAR

Tachykardie

 Die Behandlungsmethode hängt von der Art und Schwere der Arrhythmie ab. Tachykardien aufgrund von nicht-kardialen Ursachen bleiben bestehen, sofern die zugrunde liegende Ursache nicht behoben wird. Aus diesem Grund ist die Behandlung solcher Tachykardien mit der Behandlung der Krankheit möglich. Zuallererst ist die Beurteilung eines Kardiologen wichtig. Weil das Herzklopfen kardiologischen Ursprungs ist. Nach der Beseitigung der kardialen Ursachen wird die notwendige Behandlung durchgeführt.
Viele diskontinuierliche Arrhythmien erfordern keine andere Behandlung als die Veränderung der Lebensweise.
diese sind:
- Reduzieren oder schneiden Sie koffeinhaltige Getränke
- Reduzieren Sie den Alkoholkonsum
- Hör auf zu rauchen
- Vermeidung bestimmter Medikamente (wie Grippemedikamente)
- Übernimm die Kontrolle über Stress
- Medikamente wie Betablocker, Kalziumkanalblocker oder Digoxin können verschrieben werden.

In schweren Fällen können Antiarrhythmika empfohlen werden. Diese Arzneimittel sollten wegen schwerer Nebenwirkungen, die zu Arrhythmien führen können, mit Vorsicht angewendet werden.
In schweren Fällen können Antiarrhythmika empfohlen werden. Diese Arzneimittel sollten wegen schwerer Nebenwirkungen, die zu Arrhythmien führen können, mit Vorsicht angewendet werden.
Tachykardie verursacht normalerweise Herzversagen oder Herzversagen, da es die Funktionsfähigkeit des Herzens stört und lebensbedrohlich ist. Während einiger Arrhythmien, wie Vorhofflimmern, besteht jedoch die Gefahr von Gerinnseln, die sich im Herzen bilden, und dann können Gerinnsel, die vom Herzen abbrechen, die Gehirn- und Herzgefäße verstopfen. Patienten mit diesem Risiko müssen kontinuierlich blutverdünnende Medikamente einnehmen.
Einige Arrhythmien wie Vorhofflimmern sind lebensbedrohlich und können ambulant behandelt werden. Als Folge einer ventrikulären Tachykardie sollten Arrhythmien, die aus den Ventrikeln des Herzens stammen, stationär behandelt und behandelt werden.