NACHFRAGE FORMULAR

Entfetten (Fettabsaugung)

Bei dieser Methode wird die Haut unter die Haut eingeführt, wobei aus dem überschüssigen Fett eine kleine Kanüle entnommen wird. Obwohl es oft als eine Methode der Abmagerung in der Bevölkerung betrachtet wird, ist es nie eine Schwächungsmethode; Es ist die Methode, den Körper zu formen, indem das widerstandsfähige Fettgewebe entfernt wird, das nicht durch Diät und Bewegung geschmolzen wird. Oft Bauch, Becken, Taille; Knie; Es wird in Bereichen wie Tick angewendet. Fettgewebe akkumuliert in diesen Regionen; Trotz ihrer Ernährung und Bewegung lösen sie sich nicht vollständig auf.

Je nach Anwendungsbreite und Patientenkonformität kann dies in örtlicher oder allgemeiner Anästhesie erfolgen. Bei diesem Vorgang werden ca. 3-4 mm lange kleine Schnitte eingegeben, in erster Linie wird im geplanten Bereich überschüssiges Fettgewebe mit speziell aufbereiteten Flüssigkeiten aufgepumpt und überschüssiges Fettgewebe aus dem Körper entnommen. Am Ende des Prozesses wird eine dünne Naht an den Eingängen angebracht und mit speziellen Bändern verschlossen, nach der Operation wird der Patient auf ein spezielles Korsett gelegt und ins Bett gebracht. Sie können am selben Tag nach örtlicher Betäubung zu Ihnen nach Hause gehen. Sie sollten einen Tag nach der Anwendung in größeren Räumen unter Vollnarkose im Krankenhaus bleiben.

Eine geringe Menge an Leckflüssigkeit aus den Kanüleneintrittsstellen während der ersten 24 Stunden nach dem Eingriff ist ein erwarteter Zustand. An den Operationsstellen treten Blutergüsse und Ödeme auf. Die meisten Prellungen erholten sich in etwa 2 Wochen; Die Auflösungszeit des Ödems ist etwas länger. Es wird empfohlen, das Korsett etwa 1 Monat lang zu tragen. Gehen eine Woche nach der Operation wird den Prozess der Auflösung des Ödems beschleunigen.

Die Punkte, die Sie nach der Operation beachten werden, werden von Ihrem Arzt ausführlich erklärt.