NACHFRAGE FORMULAR

Hernie

Das erste Ziel bei der Behandlung von Bandscheibenvorfall ist es, den Schmerz des Patienten zu lindern und zum normalen täglichen Leben zurückzukehren. Als erstes müssen Patienten mit Bettruhe und Medikamenten geschult werden. Der Arzt sollte dem Patienten erklären, was den Schmerz verursacht und was zu tun ist, um ein Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.

Bei den Anwendungen der Physiotherapie werden die Strukturen um die Wirbelsäule herum verstärkt, um eine ausgewogenere Verteilung der Körpermasse zu erreichen und die Belastung der Bandscheibe zu reduzieren, indem sie bis zu einem gewissen Grad reduziert wird. Epidurale Injektionen oder Blöcke sind eine weitere Methode, um die Schmerzen von Patienten zu lindern. Diese werden durch Kortikosteroidinjektionen in den Raum um die Spinalnerven herum bereitgestellt.

Wenn der Patient Probleme wie Kraftverlust und Gefühl im Bein und Stehen hat oder wenn die Symptome der Patienten nicht durch konservative Behandlungsmethoden gelöst werden können, wird der Nerv durch operative Entfernung des Bandscheibenvorfalls gelindert. In der lumbalen Bandscheibenoperation können mikroskopische oder endoskopische Operationsmethoden entsprechend der offenen Operation und radiologischen Befunde angewendet werden. Eine andere Behandlungsmethode in unserer Klinik ist die Anwendung von Bandscheibenprothesen. Die Verwendung von Bandscheibenprothesen bei geeigneten Patienten ermöglicht es, Schmerzen durch Beibehalten der Bewegungen der Wirbelsäule zu überwinden. Mit dem Schutz der Bewegung werden degenerative Probleme verhindert, die in der Zukunft auftreten können.