NACHFRAGE FORMULAR

Taille Verschiebung

 Es ist angebracht, Stressfrakturen und Taillenverschiebungen zu überwachen, die keine Beschwerden verursachen. Ruhigstellung, Schmerzlinderung und Antiphlogistika, zeitweiliger Einsatz von Korsetts und physikalische Therapieverfahren können bei Beschwerden Abhilfe schaffen. Epidurale oder foraminale Injektionen können der Behandlung hinzugefügt werden, wenn Beinschmerzen und Taubheit aufgrund von Nervenkompression verbunden sind, die mit Rückenschmerzen einhergehen.

Stressfrakturen, die während der Adoleszenz beobachtet werden, sollten chirurgisch behandelt werden, wenn sie Schmerzen verursachen und ihre Aktivitäten einschränken. Die am besten geeignete Methode in der chirurgischen Behandlung wird von Ihrem Arzt bestimmt. Gewöhnlich ist die bevorzugte Methode, die Frakturstelle mit Schrauben oder Haken zu fixieren, gestützt durch frische Knochentransplantate. Mit dieser Methode, die als eine Art Frakturreparatur definiert werden kann, wird eine kurzfristige Verbesserung erreicht und die Patienten können ihre alten Aktivitäten ohne Einschränkung der Taillenbewegungen wieder aufnehmen.

In fortgeschrittenen Schichten führt die Krankheit auch zu nicht ansprechenden Beschwerden mit medikamentöser Therapie, Befunden der Nervenkompression (niedriger Fuß, Harninkontinenz) und chirurgischer Behandlung, wenn Fortschritte erforderlich sind. Bei der chirurgischen Behandlung werden die Nerven in der Scherzone freigegeben und die Wirbel werden zusammen fixiert, und das Fortschreiten des Gleitens wird verhindert. Die Bedienung kann von vorne oder hinten oder von beiden Seiten erfolgen. Die nach der Operation durchgeführten Rehabilitationsprogramme unterstützen den Heilungsprozess.

Ruhende, schmerzstillende und entzündungshemmende Medikamente, die Verwendung von temporären Korsetts und physikalische Therapieverfahren können empfohlen werden, wenn der Slip bei der Behandlung der Taillenverschiebung mild ist. Epidurale oder foraminale Injektionen können zur Behandlung hinzugefügt werden, wenn ein Nerveneinschluss mit Kreuzschmerzen vorliegt.

Chirurgische Behandlungsmöglichkeiten werden bei Schmerzen in Betracht gezogen, die die medikamentöse Behandlung und zusätzliche Anwendungen nicht überschreiten. Bei der chirurgischen Behandlung des Hüftgleitens werden die Nerven im Gleitbereich freigesetzt und die Wirbel werden aneinander fixiert, um ein Fortschreiten des Gleitens zu verhindern. Die Bedienung kann von vorne oder hinten oder von beiden Seiten erfolgen. Postoperative Rehabilitationsprogramme können nützlich sein, um den Heilungsprozess zu beschleunigen.