NACHFRAGE FORMULAR

Knochenschmelzen (Osteoporose)

Osteoporose ist die häufigste metabolische Knochenerkrankung. Es hat sich zu einem wichtigen Problem der öffentlichen Gesundheit mit verlängerter Lebenserwartung entwickelt. Osteoporose erhöht die Knochenbrüchigkeit. Eine Fraktur kann als Folge eines geringen Traumas auftreten. Es beginnt in der Regel nach dem 45. Lebensjahr und nimmt mit dem Alter zu. Es wird berichtet, dass 40 ,55 Prozent für Frauen im Alter von 50,60 Jahren, 75 Prozent für 60, 70 Jahre und 85 Jahre alt 90 Prozent über 70 Jahre alt sind.
Es ist das Bindeglied zwischen Osteoporose und Fraktur. Es wird vorhergesagt, dass 50 Prozent der Frauen und 50 Prozent der Männer in der weißen Rasse in ihrem verbleibenden Leben eine Fraktur haben werden. Osteoporotische Frakturen sind in der Regel Wirbelsäule, Hüfte und Handgelenk.

Bei der Behandlung von Osteoporose werden Calcium und Vitamin D zusammen mit einigen Arzneimitteln, die die Knochenzerstörung reduzieren und die Knochenbildung erhöhen, verwendet. Neben Medikamenten wird empfohlen, den Lebensstil zu regulieren, regelmäßig Sport zu treiben und von Sonnenenergie zu profitieren.
Es hat sich gezeigt, dass die Übungen, die auf Knochen angewendet werden und die gegen die Schwerkraft angewendet werden, die Knochenmasse erhöhen.
Spezielle Trainingsprogramme wie das EMS-Übungsprogramm, das in der Physiotherapie-Rehabilitationsabteilung angewendet wird, erhöhen die Knochendichte bei der Osteoporosebehandlung, während sie das Frakturrisiko verringern und die Lebensqualität verbessern.