NACHFRAGE FORMULAR

Behandlung von Perthes-Krankheit

Bei der Perthes-Krankheit wird der Knochentod in einigen oder allen Hüftkopfknochen durch Übelkeit des Hüftkopfes beobachtet. Durch den Körper wird dieser nekrotische Knochen absorbiert (eliminiert), und der neue Knochen wird hergestellt. In diesem Wiederaufbauprozess ist der Knochen weicher und schwächer, und Frakturen wie Springen, Springen und Fallen können Brüche und Zusammenbrüche im Kopfknochen verursachen. Bei der Rekonstruktion nimmt der Hüftkopf entsprechend dem Druck eine Form an. Aus diesem Grund ist es das Ziel, das Hüftgelenk innerhalb des Nestteils zu halten, das wir Hüftkopf-Hüftpfanne nennen. Auf diese Weise wird die Entwicklung der globalen Struktur angestrebt.

Der Hauptzweck bei der Behandlung der Perthes-Krankheit ist der Schutz der Bewegungsfreiheit, damit sich der Kopf in einer globalen Struktur entwickeln kann. Ruhe ist besonders für schmerzhafte Perioden und die Behandlung mit entzündungshemmenden Arzneimitteln empfohlen. Der Prozess der Perthes-Krankheit dauert 2 bis 2,5 Jahre. In diesem Prozess sollte das Kind daran gehindert werden, an extremen sportlichen Aktivitäten teilzunehmen, vom Springen bis zum Hoch und im Kontaktsport. Die täglichen Aktivitäten des Kindes sind jedoch nicht eingeschränkt.

Gypsum-Anwendung in den Beinen offene Position, um den Hüftkopf Ball im Nest zu halten, die Verwendung von einigen Orthesen und chirurgische Anwendungen sind die Methoden von Child Orthopedists verwendet. Der lange Krankheitsverlauf (2 - 2,5 Jahre) erschwert den Kindern die Anpassung an die Behandlung mit Gips oder Orthese. Daher neigen viele Orthopäden dazu, sich in den erforderlichen Fällen einer chirurgischen Behandlung zu unterziehen. Das Hauptziel in der Chirurgie ist es, den Oberschenkelkopf in das Acetabulumgehäuse zu platzieren, um seine Entwicklung in der kugelförmigen Struktur zu ermöglichen.