NACHFRAGE FORMULAR

Brustvergrößerung

Frauen können aus verschiedenen Gründen kleine Brüste haben. Bei manchen Frauen ist das entwicklungsbedingte kleine Brustgewebe seit der Jungfräulichkeit noch in den späteren Jahren, auch in der postpartalen Phase, noch klein. Gelegentlich gibt es eine Verringerung des Brustgewebes nach dem Stillen und Gewichtsverlust. Es ist medizinisch möglich, die kleine Brust zu vergrößern.

Um das Volumen des Gewebes zu vergrößern und somit die Brust zu vergrößern, werden die Brustprothesen chirurgisch platziert. Die Innenseite der Brustprothesen kann mit verschiedenen Materialien wie Silikongel, Serum oder Sojaöl gefüllt sein. Heutzutage sind die am meisten bevorzugten Prothesen Prothesen, die mit Silikongel gefüllt sind. Diese Prothesen werden unter dem Brustgewebe oder unter dem Muskel unter der Brust platziert. Die Größe der Prothese für Sie und wo die Prothese zu platzieren. Es wird während des Interviews mit Ihrem Arzt vor der Operation festgestellt. Der Schnitt für die Platzierung der Prothese bestimmt auch den Ort des Urlaubs nach der Operation. Einzug des Eingangs zur Brustwarze. Es kann einen Brustwarzenbereich oder Unterarm geben.
Während Ihres Interviews mit Ihrem Arzt wird der Eintritt gemeinsam entschieden.

Die Operation wird unter Vollnarkose durchgeführt. Nach der Operation wird der Patient in den Patientenraum gebracht, indem ein spezieller BH getragen wird, der mit der neuen Größe der Brust kompatibel ist. Eines Tages müssen Sie im Krankenhaus bleiben. In den ersten Tagen, besonders wenn die Prothese unter den Muskel gelegt wird, können Armbewegungen schmerzhaft sein. Ihre Brüste werden in den ersten Tagen ödematös und angespannt, und wenn das Ödem in den folgenden Tagen abnimmt, wird die Brust natürlich. Obwohl der größte Teil des Ödems im ersten Monat nachlässt, dauert es 6-12 Monate, um sich vollständig zu dehnen.

Es ist notwendig, etwa 6 Wochen nach der Operation keine Armübungen durchzuführen. Die Punkte, die Sie nach der Operation beachten werden, werden von Ihrem Arzt ausführlich erklärt.