NACHFRAGE FORMULAR

Sinusitis


Sinusitis ist die Entzündung oder Schwellung des Gewebes, das die Nebenhöhlen bedeckt. Gesunde Nebenhöhlen sind mit Luft gefüllt. Aber wenn sie verstopft und mit Flüssigkeit gefüllt werden, können Mikroben wachsen und eine Infektion verursachen.
Bedingungen, die eine Verstopfung der Nebenhöhlen verursachen können, sind:
- Erkältungen
Allergische Rhinitis mit Schwellung der Nasenschleimhaut
Kleine Wucherungen im Nasenschleimhaut genannt Nasenpolypen

Drogenkonsum bei der Behandlung von Sinusitis;

Die Medikamente, die bei der Behandlung von Sinusitis verwendet werden, sind lokal (direkt in die Nase) und (systemische (oral oder Injektion) isi.
Antibiotika: Antibiotika werden für die Ursache der Sinusitis verwendet. Bei bakteriellen Spezies der akuten Sinusitis kann eine antibiotische Behandlung bei akuten Exazerbationen einer chronischen Sinusitis angewendet werden.
Antivirale Mittel: Diese Arzneimittel können bei der Behandlung von Virus-induzierter Sinusitis verwendet werden.
Antimykotika: Antimykotika können für den verursachenden Pilz verwendet werden, der Sinusitis verursacht.

Medikamente zur Bezahlung;
Cortison: Spray-Formen werden normalerweise in Form von Nasenspray verwendet, da sie weniger Nebenwirkungen haben. Systemische Anwendung ist in der Regel kurzfristig und kann in der präoperativen Vorbereitung bevorzugt werden.
Antiallergika: Es sollte bei Allergikern angewendet werden.
Mastzellstabilisatoren: Allergiker texturierten Ödem Herstellung absondern Enhancing verwendet, um die Aktivität der Mastzellen zu reduzieren. Sie haben wenige Nebenwirkungen und können für eine lange Zeit verwendet werden.
Leukotrien-Antagonisten: Sie werden zur Vorbeugung von Entzündungen eingesetzt.
Abschwellmittel: Nasenspray, kann Gewohnheit machen. Es ist bekannt, dass bei längerer Benutzung die Funktion der Staubsaugerzellen beeinträchtigt wird.

Chirurgische Behandlung von Sinusitis;

Die meisten Operationen bei der Behandlung von Sinusitis können mit Endoskop durchgeführt werden. Endoskopische Eingriffe sind mehr bevorzugt, da sie weniger Gewebeschäden und mehr Patientenkomfort bieten können. Nach der Operation kehrt die Patientin am selben Tag nach Hause zurück und verursacht normalerweise keine Schwellungen und Blutergüsse an Nase und Gesicht.